Korrespondenzblatt „Abendmahl für Ausgetretene“

kirchenaustritte

In der kommenden Mai-Ausgabe des Korrespondenzblattes des Pfarrer- und Pfarrerinnenverein in der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern ist nun mein Beitrag „Abendmahl für Ausgetretene“ dankenswerter Weise abgedruckt worden. Das Korrespondenzblatt, das ja von Dekan Martin Ost seit Jahren zuverlässig betreut wird, ist immer offen für mitunter kontroverse Diskussionen unter bayerischen Pfarrerinnen und Pfarrern. Gut so.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: